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08773 9606-0 poststelle@gemeinde-neufahrn.de

Stellenanzeige Standesamt

Die Gemeinde Neufahrn i.NB (Landkreis Landshut, 4.420 Einwohner) sucht zur Nachfolge

für das Standesamt/Soziale Angelegenheiten

einen Verwaltungsfachangestellten VFA-K, BL I (m/w/d) oder

Verwaltungsfachwirt BL II (m/w/d)

unbefristet in Voll- oder Teilzeit

       Die Aufgabenschwerpunkte sind: 

  • Wahrnehmung der Aufgaben eines Standesbeamten (m/w/d) im Personenstandswesen
  • Aufgaben der Sozialverwaltung (Rentenangelegenheiten, Wohngeldanträge)
  • Abwesenheitsvertretung im Einwohnermeldeamt

Sie bringen mit:

  • erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachangestellter VFA-K, BL I (m/w(d)
    oder Verwaltungsfachwirt BL II (m/w/d)
  • EDV-Kenntnisse in Fachanwendungen der AKDB und AUTISTA
  • sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, usw.)
  • Freundliches und bürgerorientiertes Auftreten
  • Selbstständiges, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Bereitschaft, sich ggf. zusätzliches Fachwissen anzueignen
  • Bereitschaft zur Übernahme von Terminen außerhalb der üblichen Arbeitszeit (z. B. Trauungen, Wahlen)

       Wir bieten Ihnen: 

  • Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
  • Möglichkeit zu Fortbildungen
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Sozialleistungen, wie z. B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Zusatzversorgung

       Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an die:

       Gemeinde Neufahrn i. NB, Hauptstr. 40, 84088 Neufahrn i. NB. Nähere Auskünfte erteilt Frau Grundler,   
       Tel. 08773/96 06 -12.