Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept (ISEK) für die Gemeinde Neufahrn i.NB

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Gemeinde Neufahrn i.NB erarbeitet unter Mithilfe des Planungsbüros Arc Architekten ein Entwicklungskonzept für die nächsten 15 Jahre.

Ziel des Konzeptes ist der vorausschauende Umgang mit aktuellen und künftigen Aufgaben für die gesellschaftliche, wirtschaftliche und städtebauliche Entwicklung des Ortes.

Am Anfang aller Überlegungen für die künftige Entwicklung steht die genaue Kenntnis der Ausgangssituation: Wo liegen die aktuellen Stärken, wo gibt es Verbesserungsbedarf? Welche Ideen für die künftige Entwicklung gibt oder gab es bereits?

An dieser Stelle bitten wir um Ihre Mithilfe: niemand kennt Neufahrn so gut wie seine Bürger und Bürgerinnen. Ihre Rückmeldungen fließen dann in den Erarbeitungsprozess des Konzeptes mit ein.

Die Gemeinde Neufahrn i.NB und die beteiligten Planer freuen sich auf Ihre Rückmeldungen!

Alles, was Sie uns schon immer sagen wollten…

können Sie ab 29.01.2024 bis zum 24.03.2024 über die Internetseite

https://www.jetzt-mitmachen.de/isek_neufahrn eintragen.

Mitmachen lohnt sich, denn es geht um das gemeinsame Gestalten der Zukunft in Neufahrn i.NB!

Wo sind die besonderen Qualitäten und Stärken in Neufahrn i.NB?
Wo gibt es Probleme und Schwächen?
Welche Ideen für die künftige Entwicklung gibt es schon?

Ihre Meinung oder Ihre Ideen können Sie einem dieser sechs Handlungsfelder zuordnen:

• Wohnen & Siedlungsentwicklung
  • Bildung & Freizeit
  • Wirtschaft & Gewerbe
  • Bürgerschaft & Soziales
  • Öffentlicher Raum
  • Umwelt & Energie
  • Verkehr

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung!